Fotografie

Die Fotografie gehört zu meinen grossen Hobbies. Seit vielen Jahren faszinieren mich ganz besonders
Makro-Fotografien.

Ich habe festgestellt, dass die Fotografie wie auch die Malerei einem die Augen für die Schönheit dieser Welt
öffnen und man mit der Zeit einen Blick für Dinge entwickelt, den man sonst nie hatte. Von daher steigt die
Faszination mit zunehmender Beschäftigung.

Leider bin ich technisch eine absolute Niete, so dass ich bisher überwiegend einfach so „drauf los knipse“.
Aber ich versuche gerade, die Technik mehr zu verstehen, um einfach noch bessere Fotos hinzubekommen.

Am liebsten fotografiere ich Pflanzen und Tiere. Auch Sonnenuntergänge, Wasser und Himmel fotografiere ich
gerne, während es mich kaum reizt, Porträts oder so zu machen.

Auf meiner Homepage möchte ich gerne meine liebsten Fotos zeigen und wünsche viel Spass dabei!