25.11.2013

Von habeebee. Abgelegt unter Update  |   
Home Share this by email. Share on Facebook! RSS 2.0 
Share

Mein Leben hat sich verändert….und ändert sich noch!

Das ist auch der Grund, warum ich hier lange nicht geschrieben hatte. Ich habe einfach viel zu wenig Zeit gehabt.

Ich hoffe, ich schaffe es, das jetzt wieder etwas zu ändern.

 

Derzeitiger Stand der Dinge ist, dass ich meine Tätigkeit als Pflegestelle für Katzen beendet habe. Differenzen der Mitglieder, der immense Zeitaufwand und eine immer größere seelische Belastung waren Gründe für diese Entscheidung, die mir trotzdem sehr schwer gefallen ist.

Ein weiterer Grund war, dass ich mich als Tierheilpraktikerin selbständig machen wollte und es zeitlich einfach gar nicht mehr überblicken konnte.

Es ist durchaus möglich, dass ich ab und an wieder die eine oder andere Pflegekatze für einen Verein aufnehmen und versorgen werde, aber ich möchte nicht mehr so tief einsteigen, wie ich das vorher gemacht habe. Diese 7 Jahre Tierschutz haben mir viel beigebracht, mich aber auch sehr zermürbt und so waren die Differenzen im Verein für mich ein guter Zeitpunkt für diese Entscheidung. Es wäre mir sonst aus Pflichtgefühl sehr schwer gefallen, damit aufzuhören.

Aber nun wurde die Entscheidung getroffen und die letzten Monate waren ausgefüllt mit Planungen, Umbauten, Anmeldungen bei diversen Instituationen und vielem mehr. Die Praxis ist nun eingerichtet, die ersten Patienten hatte ich auch schon und beschäftige mich nun auch mit weiterführenden Möglichkeiten.

Derzeit beschäftige ich mich neben der Homöopathie, die mich sehr fasziniert, mit dem Thema der Bioresonanz. Mit einem Testgerät werde ich für mich selbst entscheiden, ob diese Therapiemöglichkeit für mich in Frage kommt.

Und dann möchte ich meine Homepage hier gerne wieder etwas beleben und umgestalten.

Ja ich weiss, das habe ich schon mehrfach gesagt, aber vielleicht kriege ich es dieses Mal hin und kann nach und nach etwas tun. Ich möchte zum Beispiel gerne meine Bilder vorstellen und ausserdem meine Holzarbeiten, mit denen ich mich verstärkt beschäftige.

Mal schauen, was daraus noch wird :-))

Kommentare nicht erlaubt.